Folge 031 – 2×05 – Danke für nichts!

Heute reisen wir einmal mehr zurück in die Vergangenheit zur Backstory von Sun & Jin. Was die Farbe Orange damit zu tun hat und warum darin ein kleiner Junge mit schwacher Blase eine Rolle spielt hört ihr in unserer Folge 031 – Danke für nichts!

Quelle: ABC Studio
Zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Button klicken und auf „Ziel speichern unter“ klicken

2 Gedanken zu „Folge 031 – 2×05 – Danke für nichts!

  1. Hallo Ihr beiden.

    Vielen Dank für Euren schönen Podcast.
    Durch Eure Urlaubsvertretung bei Antenne Höllenschlund bin ich auf Euch aufmerksam geworden und habe in den letzten zwei Wochen Euer erstes Jahr durchgebingt 🙂

    Nachdem ich Lost damals nicht zu Ende geguckt habe (sie haben mich in der dritten Staffel verloren *haha*), fange ich jetzt, glaube ich, nochmal an.

    Schönen Gruß und immer die Anderen im Auge behalten, Kirsten.

    • Hallo Kirsten,

      freut uns zu lesen, dass wir durch die Urlaubsvertretung bei Sandra und Stefan dich zu uns auf die Insel locken konnten und du auch gleich aktuell bist bei uns :-).
      Wir hoffen du wirst in Zukunft auch Spaß mit unserem Projekt weiterhin haben. Nicht das wir dich in der 3. Staffel dann auch verlieren.

      Liebe Grüße und bis Bald

      Marcus & Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.