Folge 039 – 2×12 – Die 20-Dollar-Tour

Heute erleben wir einmal mehr ein wenig aus der Vergangenheit von Charlie und seiner Band. Auch auf der Insel hat er ein Problem und hofft dies mit einer Taufe lösen zu können.

00:00:00.000 Intro & Geplänkel
00:04:36.013 Spoiler Discovery
00:05:04.600 Spoiler Discovery Ende
00:10:02.187 Hard Facts
00:13:48.659 Folgenbesprechung
01:23:53.687 Trivia
01:26:13.497 Bechdel-Test
01:27:24.572 Bewertung
01:29:58.705 Wie gehts weiter?
01:32:01.445 Verabschiedung und Outro
01:33:37.800 Outtakes

Quelle: ABC Studio
Zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Button klicken und auf „Ziel speichern unter“ klicken

2 Gedanken zu „Folge 039 – 2×12 – Die 20-Dollar-Tour

  1. Hallöchen! 🙂
    Bin einfach Mal von Instagram hier rüber gewandert um eurer Seite etwas mehr Liebe zu schenken (und weil meine Nachrichten hier ‚etwas‘ kürzer aussehen als auf Instagram :’D)

    Habe gerade die Charlie Folge beendet und ich bin echt überrascht von euren positiven Ansichten! Die Folge zählte für mich eigentlich immer eher zu einer der schlechtesten/nervigsten der gesamten Serie. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht was Marcus wohl von der ganzen Story um Charlie halten wird.
    Das erneute Aufgreifen der Drogengeschichte hatte mich damals extrem genervt und ich fand Charlie leider wirklich unsympathisch zu diesem Zeitpunkt (sonst war er eher einer meiner Favoriten).
    Doch durch eure Besprechung und Sichtweise habt ihr es tatsächlich geschafft meine Meinung darüber etwas ins Positive zu verändern (ich hätte nicht gedacht dass das bei Lost noch geht, also meinen Respekt dafür 😂)
    Ich finde immer noch dass Charlie hier leider wirklich sehr sehr unkluge Entscheidungen trifft und er absolut nicht unschuldig in dieser Situation ist. Die Doppelmoral und etwas zu harte Art von Locke habe ich jedoch nie so direkt betrachtet, da muss ich euch tatsächlich auch ein bisschen Recht geben 🤔
    Ich glaube übrigens auch dass Charlie ausgerechnet Mr. Eko’s Bäume angezündet hat, wirklich ein tragisches Ereignis!

    Kleine „technische“ Sache noch: Danke dass ihr inzwischen immer die Zeitstempel mit in die Folgenbeschreibung packt, das hilft mir wirklich sehr wenn ich manchmal nicht ganz so viel Zeit für das drumherum am Anfang habe (sorry 😂) oder ich mich nicht zu anderen Serien Spoilern lassen will 🙏🏻

    Freue mich schon riesig auf die nächste Folge, welche wiederum eine meiner liebsten der Staffel ist 😀
    Liebe Grüße!

    • Hey Dari,

      schön auch nun hier von dir zu lesen. Ebenfalls schön, dass wir dir mit unserer Besprechnung die Folge doch etwas aufwerten können.

      Jaja unser Charlie. Schwieriger Charakter. Mal sehen wie es weitergeht mit ihm. Wir haben aktuell bis 2×16 gesehen…….

      Bleib Gesund und meld dich gerne wieder 🙂

      Steffen und Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.