Folge 056 – 3×04 – Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Während Charlie Angst zu haben scheint das Desmond eventuell Hintergedanken beim Dachdecken haben könnte, hat Sawyer in der Hydra ganz andere Probleme.

Dies besprechen wir heute alles mit Sandra von Antenne Höllenschlund in unserer Folge 056 – Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Homepage Antenne Höllenschlund

Twitter Antenne Höllenschlund

Kapitel:

00:00:00.000 Intro & Begrüßung
00:08:52.939 Hausmeistereien & Fanpost
00:26:52.226 Hard-Facts
00:28:15.383 Bisher bei LOST
00:29:51.194 Folgenbesprechung
02:50:09.457 Trivia
02:50:34.560 Bechdel-Test
02:52:03.821 Bewertung
03:00:18.574 Wie geht es weiter?
03:02:07.393 Verabschiedung & Outtro
03:04:38.799 Outtakes


Quelle: ABC Studio
Zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Button klicken und auf „Ziel speichern unter“ klicken

2 Gedanken zu „Folge 056 – 3×04 – Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

  1. Hallo nochmal,
    erstmal freue ich mich natürlich, dass ihr auch meinen letzten Kommentar so ausführlich eingegangen seid. Eine kleine Anmerkung dazu, dass ich euch so schnell nachgehört habe: ich höre mittlerweile die meisten Podcasts auf 170-190% Geschwindigkeit (ihr seid bei 180%) und höre vor allem beim Pendeln mit Bus und Bahn und abends zum Einschlafen Podcasts.

    Dass ihr die Namen auf dem Schirm habt, freut mich zu höre, hatte schon Angst, dass würde untergehen. Ist aber auch immer schwierig, über all die Dinge zu reden, die schon angelegt werden in diesen Folgen, ohne hart zu spoilern. Euer Format, also dass einer die Serie noch gar nicht kennt, finde ich dabei übrigens sehr schön, aber ich frage mich wie Marcus es schafft, nicht einfach durchzubingen. Hab ja auch versucht parallel zu euch die Serie zu schauen, aber war dann so gefesselt, dass ich einfach bis zum Ende schauen musste.

    Dabei ich auch gemerkt, dass ein Kritikpunkt von mir an der Serie nur noch zu ca 98% zutrifft (der Mangel an LGBTQ-Charakteren). Mehr will ich dazu mal aus Spoilergründen nicht sagen.

    Gut, das war’s auch schon, macht schön weiter so, will unbedingt wissen, was Marcus zum Ende sagt. 😀

    lg Dominic

    • Hey Dominic,

      schön wieder von dir zu lesen. Bei 180 % Geschwindigkeit hoffe ichh (Steffen) einfach mal das ich nicht zu schnell spreche :-). Wie Marcus das schafft kann er in unserer kommenden Aufnahme zu 3×06 ja mal erklären. Und was er zum Ende sagt, will glaub ich jede/r Zuhörende wissen 🙂

      Liebe Grüße von den LOST-Boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.