Folge 073 – 3×20 – Der Zauberer und sein Kaninchen

20 Folgen hat es diese Staffel gedauert aber nun erfahren wir etwas mehr über Ben und seiner Vergangenheit. Ausserdem lernen wir den Mann hinter dem Vorhang kennen. Das besprechen wir mit Dari in unserer Folge 073 – Der Zauberer und sein Kaninchen.

Kapitel

00:00:00.000 Intro & Begrüßung
00:10:59.469 Hard Facts
00:13:10.125 Bosher bei LOST
00:14:23.241 Folgenbesprechung
02:36:33.427 Trivia / Bechdel-Test
02:41:21.067 Bewertung
02:47:41.206 Wie gehts weiter?
02:50:26.259 Verabschiedung & Outro



Quelle: ABC Studio

Herunterladen

Zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Button


Dari findet ihr hier:

https://twitter.com/toastedphoenix_
https://www.instagram.com/wayfare.phoenix
https://www.youtube.com/@SidariYumanara


Folgt uns hier:

https://twitter.com/inselradio815
https://www.facebook.com/inselradiolost815
https://www.instagram.com/inselradiolost815/
https://www.youtube.com/@inselradiolost8156

inselradiolost815.de


2 Gedanken zu „Folge 073 – 3×20 – Der Zauberer und sein Kaninchen

  1. Die Dari! Kann ich ihre Entschuldigung wegen The Leftovers denn nicht annehmen? Ist das erlaubt? 😛

    Und weil der Streik in Staffel 4 angesprochen wurde… das wird eigentlich immer komplett aufgeblasen. Es gibt doch gar keinen Grund deswegen irgendwelche grossen Pläne über den Haufen zu werfen. Die Arbeit wurde für ein paar Wochen eingestellt. Dann ging der Streik zu Ende und man hat die Arbeit einfach wieder aufgenommen – man hatte jetzt halt nur weniger Zeit, um die geplanten Ideen für Staffel 4 noch alle unterzubringen. Ein paar Sachen fielen dem Streik also natürlich zum Opfer, aber das Endergebnis is im Grunde trotzdem das gleiche 🙂

    Mein Freund Christian hat dazu erst vor ein paar Tagen ein Video veröffentlicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=dNQHVadYmfQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert