Folge 076 – 3×23 – Die Folge der Missverständnisse Teil 2

Charlie scheint Kontakt mit jemandem zu bekommen. Aber bringt dass unseren Abgestürzten auch die rettende Hilfe?

Genießt nun auch den zweiten Teil der Besprechung des Staffelfinals der 3. Staffel zu welcher wir uns Cay einmal mehr mit ins Boot geholt haben.


Cay findet ihr hier:

Twitter: https://twitter.com/Schnenko

Twitch: https://www.twitch.tv/schnenko


Kapitel

00:00:00.000 Intro & Begrüßung
00:01:13.943 Folgenbeschreibung
02:07:09.486 Trivia
02:08:05.970 Bechdel-Test
02:13:53.004 Bewertung
02:24:08.515 Wie gehts weiter?
02:25:40.537 Verabschiedung



Quelle: ABC Studio

Herunterladen

Zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Buttom


Folgt uns hier:

https://twitter.com/inselradio815
https://www.facebook.com/inselradiolost815
https://www.instagram.com/inselradiolost815/
https://www.youtube.com/@inselradiolost8156

inselradiolost815.de


Der Text aus dem Zoom-Chat wird vorgelesen durch das Programm der Seite: https://ttsmaker.com/

(Keine Werbung da Quellennenung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert