Folge 000 – Warum wir hier sind

Zwei Menschen die sich aufmachen, eine Reise ins Herz einer Insel und in die Abgründe der menschlichen Seele zu bestsreiten. Also vielleicht!

Hört hier wer wir sind, und was wir vorhaben.
Viel Spass

Ein Dank gilt hier noch an unsere geistigen Eltern Trek am Dienstag und Antenne Höllenschlund

Spoilerwarnungen: LOST-Spoiler 5:18 min – 5:40 min Allg. Spoiler 14:50 min – 15:34 min

P.S.: Keine Sorge. Die Tonqualität wird in den nächsten Folgen besser.

Zum herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Button klicken und „Ziel speichern unter“ wählen.

2 Gedanken zu „Folge 000 – Warum wir hier sind

  1. Hallo Ihr beiden,

    ich kommentiere mal hier unter der 0, weil ich gerade erst mit dem Podcast angefangen habe. Lost ist meine Lieblingsserie jemals und ich habe sie sicherlich schon 4 oder 5 mal im gesamten gesehen. Ihr greift die Serie toll auf und geht angenehm ins Detail (bin nun bei S01E07) und ich hoffe es bleibt dabei 😉 Weil ihr gerade (also im Jahr 2020) die Folgenlänge angesprochen habt: so 2-3 Stunden sind schon super 😀

    Also vielen Dank und ich freue mich, die Folgen bis heute aufzuholen. Gerade ist es bei mir noch Binge-Hearing, mir graut es schon davor, im „normalen“ Veröffentlichungstakt zu hören … aber auch damit wäre eine Parallele zur Serie damals hergestellt.

    Viel Erfolg weiterhin und auf jeden Fall weitermachen bis zum nicht (!) bitteren Ende 😉

    Grüße aus Hannover,
    André

    • Hey Andre,

      das freut uns sehr, dass du auf unseren Zug durch LOST (oder sollten wir eher sagen ins Flugzeug?) mit eingestiegen bist. Wenn du magst kannst du uns ja gerne mal auf dem laufenden Halten was deine Gedanken zu den Folgen sind die wir so besprechen oder ob unsere Besprechungen auch gut gealtert sind ;-).

      Was den Modus der Veröffentlichungen angeht versuchen wir den demnächst wieder etwas kürzer zu fassen, aber wer weis ob das alles so klappt.

      Lieben Gruß von der Insel nach Hannover und vielleicht bis Bald.
      Die LOST-Boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert