Folge 041 – 2×14 – #sexoderhandwerk

Ein Mann ist in einer von Rousseaus Fallen getappt. Er sagt er sei HenryGale. Was er dem lieben Sayid und dem Rest der Gang sonst noch so alles erzählt, hört ihr in unserer neuen Folge 041 – #sexoderhandwerk

00:00:00.000 Intro und Geplänkel
00:06:23.749 Hardfacts
00:07:22.573 Bisher bei LOST
00:09:11.758 Folgenbesprechung
00:14:30.515 Spoiler Luke Cage
00:14:58.615 Spoiler Luke Cage Ende
01:32:43.706 Trivia
01:34:33.898 Bechdel-Test
01:35:03.070 Bewertung
01:43:16.195 Wie gehts weiter!
01:45:27.776 Verabschiedung
01:47:19.205 Outtakes

Quelle: ABC Studio
Zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Button klicken und auf „Ziel speichern unter“ klicken

2 Gedanken zu „Folge 041 – 2×14 – #sexoderhandwerk

  1. Super Besprechung einer mega spannenden Folge! Naveen Andrews gibt hier wirklich sein Bestes 🙂 Ich finde die Kombination aus Jack, Locke und Sayid auch super interessant!
    Ich weiß noch genau wie hin und her gerissen ich damals beim schauen war, einfach diese Unsicherheit wem man nun jetzt glauben soll, die Frustration mit den einzelnen Charakteren und dann noch diese Hieroglyphen!!! Für mich hat sich das wirklich angefühlt als würde die Serie stark an Intensität zunehmen! 🙂

    Zum Thema Danielle die Menschenjägerin: Ich würde Mal behaupten dass man auch ohne großes vorheriges „Training“ im Menschenjagen wissen kann dass ein Schuss in die rechte Schulter weniger tödlich ist, als zum Beispiel weiter links in Herzrichtung. Es sieht eher so aus als könnte sie einfach nur verdammt gut zielen.

    Toll dass ihr nochmal auf die Ähnlichkeit zwischen Sayids Flashback und der Endszene mit Charlie hinweist, da hab ich so noch nie drüber nachgedacht!!

    Für mich beginnt ab jetzt definitiv der bessere Teil der Staffel, ich freu mich also schon riesig auf die nächsten Folgen!
    Liebe Grüße
    Dari~

    P.S.: Ich liebe euer Sayid/Omar Pairing 🤣 bringt mich immer wieder zum lachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.