Folge 042 – 2×15 – Männer unerwünscht

— Hinweis zur Folge —

Liebe Leute,

es tut uns sehr leid, dass zu so einem ungünstigem Zeitpunkt ein komödiantisches Element aus der Vergangenheit nochmal durch uns aufgegriffen wurde, welches momentan nicht angebracht ist. Wir sind Pazifisten und bedauern jegliche kriegerischen Auseinandersetzungen insbesondere den jüngsten Kriegsausbruch in der Ukraine.

Wir hoffen, dass wir niemandem mit unserer letzten Verabschiedung zu nahe getreten sind oder das der Eindruck von Verharmlosung entstanden ist, denn beides möchten wir nicht.

Die Aufnahme entstand Anfang Januar, wo zu diesem Zeitpunkt der Konflikt in der Ukraine noch nicht dieses Ausmaß erreicht hatte, in dem er sich jetzt befindet (Stand 24.02.2022 08:02 Uhr).

Auch geschnitten war diese Folge schon länger und somit war diese Folge für uns eigentlich fertig und diese Verabschiedung hatten wir so nicht mehr auf dem Schirm.

Bleibt uns hoffentlich gewogen und bis zum nächsten Mal bei Inselradio LOST 815!

— Ende—

Claire scheint sich heute an etwas aus der Zeit zu erinnern, als sie verschwunden war. Was Rousseau und Tom Cruise sein Cousin damit zu tun haben hört ihr in unserer Folge 042(!) – Männer unerwünscht

00:00:00.000 Intro und Geplänkel

00:03:23.038 Hard Facts

00:05:51.658 Bisher bei LOST

00:07:54.248 Folgenbesprechung

01:57:26.160 Trivia

01:59:51.634 Bewertung

02:03:16.152 Wie geht es weiter?

02:04:48.771 Verabschiedng und Outro

02:06:40.511 Outtakes

Quelle: ABC Studio
Zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Button klicken und auf „Ziel speichern unter“ klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert